Montag, 15. September 2008

Der Trend geht zum Dritt-Blog ...

Nun ist es also soweit. Ein weiter Blog hat das Licht des Lebens erblickt und so mancher wird sich fragen wozu überhaupt. 
Hmm, berechtigte Frage. Irgendwer von der Bits&so-Crew hat mal gesagt, dass der Trend zum Dritt-Blog geht. Nachdem dies nun mein dritter Blog ist, kann ich dem nur voll uns ganz zustimmen. Wobei mein erste Blog gut frequentiert ist und der zweite wahrscheinlich noch nie von jemanden entdeckt wurde. Nun aber dass ist halt so...
Auf diesem Blog geht´s nicht wie in den anderen beiden Blog ums Tauchen, sondern hier möchte ich etwas aus meinem und dem Leben meiner Familie erzählen. Und vielleicht findest ja auch der eine oder andere Artikel in Sachen IT und Unterhaltungs-Elektronik den Weg hierrein. Mal schauen, was die Zeit so bringt.
Ich möchte es aber nicht verpassen, auf den Taucher-Blog des TSV Mainburg hinzuweisen. Den findet ihr unter: http://tsv-tauchen.blogspot.com 

Keine Kommentare: